GFK Teichprojekt 2007

AW: GFK Teichprojekt 2007

Servus Lucas,

:oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki :oki


Wünsche Dir und deinen Lieben schöne Stunden am Teich!
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hi Lucas,

sieht richtig klasse aus :oki :oki
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hi Lucas,

auch von mir: Hast du super hinbekommen. :oki :oki :oki

Ich wünsche dir viel Spaß an deinem neuen "Naherholungsgebiet". ;)
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hallo Lucas!

Ganz toll hinbekommen!:oki

Ein super Teich für Deine Koi - und die Randgestaltung mit den riesigen Steinen gefällt mir!

ECHT KLASSE!
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

Hy
Also ich muß auch mal sagen das die Jungs von TBG an diesen Teich ganze Arbeit geleistet haben,:oki :like: denn ich lese immer Lucas haste toll hinbekommen denn die Arbeit haben doch die Jungs von TBG gemacht.
 

Anhänge

  • bild$20032bklein.jpg
    bild$20032bklein.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 51
AW: GFK Teichprojekt 2007

klar hab ich das toll hinbekommen. die jungs von tbg standen meistens nur rum und ham geraucht. bzw der cheffe stand nur rum. gelle roman ;)

teich is grasgrün von den algen. kam gestern ausm urlaub wieder und dacht ich seh nicht recht. weis jemand woran das liegt bzw wie man das beseitigt.
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

klar hab ich das toll hinbekommen. die jungs von tbg standen meistens nur rum und ham geraucht. bzw der cheffe stand nur rum. gelle roman

Hi Haiflyer
Na hoffentlich nich auch auf deine Kosten !!:kopfkratz :lala:
Ist Rauchen nicht an öffentlichen Plätzen verboten ??!!:smile :lachboden

teich is grasgrün von den algen. kam gestern ausm urlaub wieder und dacht ich seh nicht recht. weis jemand woran das liegt bzw wie man das beseitigt.

Würd sagen das diese Algenblüte so ne Art " Neuteichsyndrom" darstellt.;)
Was da heißt ,die ganze Biologie muss sich erst einstellen,aber da dies noch nicht der Fall ist,-somit kommt es zwangläufig zu ner Algenblüte . Gibt sich aber nach einiger Zeit ( Wochen?):lala:

Gruß
Werner
 
AW: GFK Teichprojekt 2007

hi

jop is tatsächlich die fehlende biologie

saß eben mal ne halbe stunde am Wasser und hab mit den fingern geplätschert und dabei immer n bissel futter reingegeben, dass die fische das plätschern mit dem futter assoziieren.
hat auch gut geklappt. unser größter kam schon bis ca 1cm vor die finger und ich konnte ihn leicht berühren und er ist nicht abgehauen. ich bekomm die noch zahm hehe.

also dann viel spaß noch

ciao lucas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten