Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Gibts einen Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibts einen Grund?

Hi,

stellt die Belästiger doch an den Pranger, damit wir SIE TEEREN UND FEDERN können.................
 
AW: Gibts einen Grund?

Hi.

Probleme.

Ich kann nur allen raten die ein Probleme haben sich an die Moderatoren zu wenden denn glaubt mir es wird nicht besser......

Zu den nicht Antworten.

Es kann ja auch sein das für die Leute das Thema beantwortet ist.... aber eine kleine Antwort kann ja dann nicht schaden....


PS: Die ganzen Streiterein gehören abgeschafft !!!!!
 
AW: Gibts einen Grund?

Salut,

was ist denn los?


Ich bin jedenfalls da.
 
Nicht Antworten ...

@thorsten:
wenn das Thema für einen selber erledigt ist, soll man seinen Thread dann von Euch schließen lassen ?

Habe gerade gesehen das ich da auch den einen oder anderen habe : : :

Gruß

Sabine
 
AW: Gibts einen Grund?

Ich denke die Leute sind alt genug um zu wissen was sie tun.

Nicht jeder der paranoid ist wird auch verfolgt ich würden den Leuten
den Willen lassen.
 
AW: Gibts einen Grund?

Kann es sein, dass du auf dem Usertreff zu diesem Thema
Hinweise erhalten hast?

Gruß Armin
 
AW: Gibts einen Grund?

Ich bin dafür eine anonyme Umfrage zu starten, wieviel Leute hier Angst vor Belästigung haben, oder belästigt wurden.

Das würde mich mal interessieren!

Gruß Armin
 
AW: Gibts einen Grund?

@Sabine
Wir schliessen Thema nur dann, wenn sie eindeutig abgeschlossen sind. Beispiele sind die Threads aus dem Flohmarkt.

Themen aus den anderen Rubriken lassen wir bewusst offen, da neue User vielleicht noch Fragen dazu stellen wollen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.

Worum es bei den "Nichtantwortern" geht, ist, dass sie ihre Fragen stellen und Antworten bekommen, aber auf diese Antworten bzw. freundliche Nachfragen nicht mehr reagieren. Wir haben einige solche "offenen" Threads. Dies ist für diejenigen, die sich Mühe geben und geduldig antworten, natürlich sehr frustrierend.
 
AW: Gibts einen Grund?

Hallo zusammen...

ich würde aber auch die Funktion " unsichtbar " löschen... meiner Meinung nach völlig überflüssig...

... wenn einer Probleme mit nem anderen User hat... und das nicht alleine geregelt bekommt, dann gibts ja immer noch unsere Mod`s ... , die dann dementsprechend eingreifen können...
 
AW: Gibts einen Grund?


Hi,

die Antwort von Sigfra kann ich nur bestätigen. Unsere Mod's sind alle regelmäßig online und wirklich bereit sich um die Probleme der user zu kümmern, selbst wenn sie gerade am anderen Ende der Welt sind.

Ich fühle mich hier total gut aufgehoben und das nicht nur mit meinen Fragen rund um den Teich.

Ob diese "Versteckten" nicht eher selber was zu verheimlichen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…