Goldfische füttern

AW: Goldfische füttern

jochen schrieb:
Hi Matze,

mal ne Frage nebenbei, wieviele Zwerggarnelen sollte man mindestens in einen 54 Ltr. Becken halten um auf Nachwuchs zu hoffen?

Ich halte momentan 15 in einen 54er, reicht das?...oder soll ich aufstocken?

Hallo Jochen mein Freund, :D


also 20 Stück würde ich da schon rein machen, wenn du viele Pflanzen, und verstecke in dem Becken hast. Brauchst ja nur zu beobachten, ob die Weibchen die Eier austragen, oder in den 4-6 Wochen verlieren. Meine Amanos haben jetzt auch wieder Eier, nur macht die Aufzucht viel zuviel Arbeit mit dem Brackwasser. :rolleyes:
 
AW: Goldfische füttern

Annett schrieb:
Hallo Lucy,

bei weiblichen Tieren bekommt man eher mal Probleme mit Laichverhärtung.


:rolleyes: das will ich natürlich auch nicht. Mh - so ganz gefällt mir der Gedanke mit dem Barsch noch nicht. Vielleicht doch einen Raubfisch fürs Aquarium und den dann mit Goldfischen und Moderlieschen füttern. :?

Ist doch nicht so einfach ein Stück Natur nachzumachen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten