Goldfische vs. Kois

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
hi, so kaum sind die fische im teich spielen sich komische szenen ab. meine goldfische gehen auf die kois los, schieben sie zur seite und bedrängen sie.... andersrum machen die kois das slebe mit den goldfischen... hat das noch was mit der paarung zu tun oder wollen die einfach das revier klarmachen... aso, nochwas: seit dem die kois im teich sind lassen sich die goldis nicht mehr sehen... ist das der gruppenzwang :? :? :schreck danke schonmal gruss kami
 

graubart48

Mitglied
Dabei seit
14. Feb. 2005
Beiträge
109
Ort
49597
Teichtiefe (cm)
160cm
Teichvol. (l)
35000l
AW: Goldfische vs. Kois

Hi Kami,
wir haben da keine Probleme mit :) die Koi und Goldis schwimmen ( und fressen ) alle schön zusammen in einem Pulk. Das wird bei dir bestimmt auch noch kommen.
 

Anhänge

  • gruppenbild1.jpg
    gruppenbild1.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 27

KamiSchami

Mitglied
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
207
Ort
21481
Teichvol. (l)
10000
AW: Goldfische vs. Kois

juhu !!!!!!!!!! komme ebend aus der firma... meine goldis udn die kois schwimmen zusammen ihre bahnen !!!!!!!!!! ich glaub snicht. alle aufregung umsonst. mein tag war echt nicht schön, musste immer an meine fischis denken !!! danke an alle gruss kami
 
Oben