Grüäzi

CHairman

Email prüfen!
Dabei seit
17. Feb. 2008
Beiträge
5
Ort
6467
Teichtiefe (cm)
1.20
Teichvol. (l)
ca. 15'000
Besatz
3 Sterlet
Hallo zusammen

Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist CHairman oder André und komme aus der Schweiz. Ich bin 23 Jahre alt und lebe aufgrund des Studiums noch zu Hause.

Letzen Winter bauten wir zusammen mit einem Gartenbaucenter und einem Koihändler unser Garten um und erstellten einen Koi-Teich (ohne Fische jedoch).

Ich bin hier um noch viel über das Thema des Gartenteiches und deren Flora /Fauna zu lernen und danke jetzt schon allen für die vielen guten Informationen.
 
AW: Grüäzi

Grüezi André

Ebenfalls ein Willkommen.....und viel Spass an Deinem Hobbie. "uf derä forum-sitä bisch uf alli fäll mal richtig.....da chasch vil fehlär vo afang a umgaa":oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten