Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Maike

Mitglied
Dabei seit
30. März 2007
Beiträge
5
Ort
21526
Teichvol. (l)
3500l
Besatz
Koi u. Goldfische
Hallo allerseits!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Bin 46 Jahre alt, 4 Kinder, wovon nur noch zwei zu Hause sind:D Dann ist da unser Hund Mandy, Katze Püppi, Pony Benny, die Fische...ach ja, und mein Mann ist da ja auch noch;)

Wie haben eine kleine Teichanlage, bestehend aus zwei Teichschalen, die durch einen Überlauf miteinander verbunden sind.
In den oberen Teich hatten wir mal 11 Goldfische, wovon der Fischreiher leider nur noch 3 Erwachesene Goldies Übergelassen hat. Dafür ist aber noch jede Menge Nachwuchs vom letztem Sommer vorhanden.

In dem unteren Teich leben 8 Jungkoi aus dem letzten Jahr, deswegen werden wir wohl bald unseren Teich stark vergrößern müssen.
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Herzlich Willkommen bei uns Maike. :D


Viel Spaß im Forum.;)

P.S.
Hast Du evtl. ein paar Bilder zum Teich, wir sind hier etwas neugierig:oops:
Anleitung findest Du im Support!
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Ja Bilder kommen bis spätestens morgen, muß ich noch verkleinnern und ich kann das Programm nicht finden.
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

HIHO; GRÜSSE AUS LAUENBRUG: GRUSS KAMI
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Hallo Maike,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Software findest du hier:

Download Tools
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Zeigen !!

:cool: ;)
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Hallo Maike
pri.gif
,

schön dich hier wiederzutreffen
ole0.gif
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Hallo Maike,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Ich wünsche Dir hier und bei Deiner Teichvergrößerung viel Spaß!
 
AW: Gruß aus Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg

Hier ein Bild aus dem letzen Sommer, leider sieht man den "oberen" Teich nicht so sehr, aber man kann meine Lösung mit dem Überlaufrohr gut erkennen.
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten