Youtube Facebook Twitter

habe Gräser gekauft

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von sister_in_act, 14. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. sister_in_act

    sister_in_act Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    744
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2.00
    Teichvol. (l):
    12000+2000
    hallo alle

    ich war heute zufällig in unserem baumarkt und ..sie hatten tolle gräser im angebot.
    so sind denn einige gleich in meinen wagen gewandert..
    Carex muskingumensis "Silberstreif" ( bunte palmwedel-segge)
    Carex silver scepter ( weißrandige segge)
    Miscanthus sinensis "Graziella" ( Chinaschilf)
    Bouteloua oligostachya Syn. B. gracilis ( Moskitogras)

    leider kann ich die bilder erst morgen machen, da die batterien leer waren:roll:

    die palmwedel segge habe ich in kies und im pflanzfilterbereich eingestellt , die weißrandige segge soll auch an den teichrand in wasser.
    hoffe doch, sie vertragen das:kopfkraz

    das moskitogras ist so schnuckelig , -das bekommt einen ganz besonderen platz.

    liebe grüsse

    ulla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden