M mume gesperrt Dabei seit 17. Feb. 2007 Beiträge 36 Ort 74864 Teichvol. (l) s.o. Besatz Koi 17. Feb. 2007 #1 Hallo zusammen, nun hab ich es dann auch endlich geschafft,mich hier zu registrieren. Bin übrigens das weibliche Gegenstück von "sigfra"... Man kann es aber auch Ehefrau nennen. Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2007
Hallo zusammen, nun hab ich es dann auch endlich geschafft,mich hier zu registrieren. Bin übrigens das weibliche Gegenstück von "sigfra"... Man kann es aber auch Ehefrau nennen.
sigfra gesperrt Dabei seit 14. Aug. 2004 Beiträge 473 Besatz koi 17. Feb. 2007 #2 AW: Habs auch endlich geschafft Hallo Mume... na endlich... hat ja lange gedauert... gelle... ... find ich gut, das ich dich nun hier finden kann... bsi später dann
AW: Habs auch endlich geschafft Hallo Mume... na endlich... hat ja lange gedauert... gelle... ... find ich gut, das ich dich nun hier finden kann... bsi später dann
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 17. Feb. 2007 #3 AW: Habs auch endlich geschafft Hallo und Willkommen! Bin der olle Techniker hier - der Hausmeister quasi Schön das Sigfras Gegenstück den Weg ins Forum gefunden hat Ich geh dann mal mein Gegenstück besuchen ...
AW: Habs auch endlich geschafft Hallo und Willkommen! Bin der olle Techniker hier - der Hausmeister quasi Schön das Sigfras Gegenstück den Weg ins Forum gefunden hat Ich geh dann mal mein Gegenstück besuchen ...
M mume gesperrt Dabei seit 17. Feb. 2007 Beiträge 36 Ort 74864 Teichvol. (l) s.o. Besatz Koi 17. Feb. 2007 #4 AW: Habs auch endlich geschafft Hallo, vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 17. Feb. 2007 #5 AW: Habs auch endlich geschafft Büddesehr - wir haben übrigens auch nen Chat ich glaub mein Gegenstück ist grad drinnen ...
AW: Habs auch endlich geschafft Büddesehr - wir haben übrigens auch nen Chat ich glaub mein Gegenstück ist grad drinnen ...
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 17. Feb. 2007 #6 AW: Habs auch endlich geschafft Hallo, hier is das "Gegenstück" vom Techniker Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns... aber, wir hatten doch früher schon mal das Vergnügen, oder?!
AW: Habs auch endlich geschafft Hallo, hier is das "Gegenstück" vom Techniker Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns... aber, wir hatten doch früher schon mal das Vergnügen, oder?!
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 17. Feb. 2007 #7 AW: Habs auch endlich geschafft Die Spielhalle hat sie schon gefunden ...
Thorsten Mitglied Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 3.923 Ort 47506 Teichvol. (l) ca. 15000 Besatz Koi,Sonnenbarsch,Goldies,Orfen,Shunbunki 18. Feb. 2007 #8 AW: Habs auch endlich geschafft Hi Du Gegenstück vom Sigfra, wurde aber auch Zeit , herzlich Willkommen bei uns.
AW: Habs auch endlich geschafft Hi Du Gegenstück vom Sigfra, wurde aber auch Zeit , herzlich Willkommen bei uns.
Astrid Mitglied Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 34 Ort 47506 Teichvol. (l) 15000 Besatz - 18. Feb. 2007 #9 AW: Habs auch endlich geschafft Hi Mume, als Gegenstück vom Thorsten sage ich auch "Herzlich Willkommen"
AW: Habs auch endlich geschafft Hi Mume, als Gegenstück vom Thorsten sage ich auch "Herzlich Willkommen"
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 18. Feb. 2007 #10 AW: Habs auch endlich geschafft Hallo Mume! Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Sag mal, wer hat Dir denn den Namen verpasst?
AW: Habs auch endlich geschafft Hallo Mume! Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum. Sag mal, wer hat Dir denn den Namen verpasst?