Habs auch endlich geschafft

AW: Habs auch endlich geschafft

Hallo Dodi & Mume

Dodi :box: :box: :box: Na macht man so was :wunder :wunder

aber auch von mir Mume schön das du den Weg nach hier gefunden hast
 
AW: Habs auch endlich geschafft

Guten Morgen zusammen,

@ Annett ---ein wenig dunkel erinnere ich mich,aber ich glaub es war nur kurz..das Vergnügen,ich musste -soviel ich weiss --- unser Kommen beim Teichtreffen absagen..
@Astrid ---,danke für die nette Begrüssung,Dein Gegenstück kenn ich ja schon persönlich...
@Thorsten--- tja,was lange währt wird endlich gut..Hab gehört,dass Frank uns zum Teichtreffen angemeldet hat,hoffentlich klappt es auch,würde mich freuen auch mal wieder in Richtung meiner alten Heimat zu kommen.
@Dodi--- schöner Name,gelle??? Und was das Beste daran ist "den" Namen hab ich mir ganz alleine verpasst,ohne fremde Hilfe.Eine Mume ist eine Hexe
und davon gibt es ja bekanntlich gute und böse,lass Dich also überraschen.:boese
@kwoddel---hallo auch Dir und Danke für die nette Begrüssung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten