Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hallöle

drea

Mitglied
Dabei seit
2. Aug. 2007
Beiträge
24
Ort
46147
Teichvol. (l)
56 cbm
Besatz
Koi, Löffelstöre, Löwenkopf-Goldfische, Sterlet, S
Also, hiermit stelle ich mich/uns vor: Wir, das sind mein Mann, mein Hund und ich. Besitzer eines 56000 Liter Teiches mit Koi, Diamantstör, Sterlet, Löffelstören und Löwenkopf-Goldfischen. Dazu 2 Pflanzen-Filterbecken. Haben unseren teich seit 4 Jahren. Jetzt wird er umgebaut (steilere Wände und zur Terasse hin vergrößert). Und zum Herbst hin stellen wir auf Trommelfilter um. Also noch einiges zu tun-wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallöle

Hallo Andrea, dann mal herzlich WILLKOMEN
hast du für uns neugierige Bande nicht ein paar Bilder von Eurem Teich....: : :
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallöle

Hallo Andrea!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

Da wir hier alle gar nicht neugierig sind, wollen wir auch gar keine Bilder von einem sooo großen Teich sehen...

Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg beim Teichumbau - hoffentlich dokumentierst Du das für uns!

Viel Spaß hier im Forum.
 
AW: Hallöle

Hallo an alle. Danke für die netten Willkommensgrüße. Die Bilder vom Teichumbau haben wir auf unsere [DLMURL="http://www.autosattler.org/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=37"]HP autosattler.org[/DLMURL] gestellt. Wie ihr seht liegen jetzt arbeitsreiche Wochen vor uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallöle

Hallo Annett,

wir buddeln nicht von Hand

Wir holen morgen den Bagger und dann gehts los.

Das einzige Problem wird sein, die neue Teichfolie einzuziehn. Nur zu zweit, das ist echt heftig.
 
AW: Hallöle

Hallo,

ich wünsche mal viel Erfolg beim Teichumbau.



Bitte im Umbaustress die Bilder nicht vergessen. :









Gruß Rainer
 
AW: Hallöle

Wir bauen selbst. Die Trommel selber haben wir zu Fertigung in Auftrag gegeben.
 
AW: Hallöle

Es geht Umbautechnisch in den Endspurt. Heute legen wir die Folie aus und schweißen die. Dann kann es endlich wieder heißen Wasser marsch und die Fische aussortieren und rübersetzen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…