Alles wird gut Mitglied Dabei seit 4. Mai 2007 Beiträge 24 Ort 50129 Teichvol. (l) 3 Besatz Goldfische-10 9. Mai 2007 #1 Mein Name ist Wilfried,und möchte mich mal schlaulesen.
Thomas_H gesperrt Dabei seit 9. Sep. 2004 Beiträge 656 Ort 52385 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 90000 Besatz Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell 9. Mai 2007 #2 AW: Hallihallo Hallo Wilfred, na- dann mal herzlich Willkommen hier im Caaosclub Also;- die meisten Beleidigungen gegen uns Männer finden eigentlich in der Shoutbox statt Angetrieben durch 3 Frauen, deren Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht nennen möchte, sind wir glücklich, wieder einen Mann als Verstärkung gewinnen zu dürfen. (Mehr fällt mir im Moment nicht ein ) Also viel Spaß hier Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
AW: Hallihallo Hallo Wilfred, na- dann mal herzlich Willkommen hier im Caaosclub Also;- die meisten Beleidigungen gegen uns Männer finden eigentlich in der Shoutbox statt Angetrieben durch 3 Frauen, deren Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht nennen möchte, sind wir glücklich, wieder einen Mann als Verstärkung gewinnen zu dürfen. (Mehr fällt mir im Moment nicht ein ) Also viel Spaß hier
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 9. Mai 2007 #3 AW: Hallihallo Hallo Wilfried, da sag ich doch: Herzlich Willkommen im Forum!!!! Nur schlaulesen???? Du kannst dich hier ruhig an den Diskussionen beteiligen und deine Erfahrungen kundtun....................... Und zeig mal deinen Teich in Bildern..... Wir sind hier gar nicht neugierig..................... Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
AW: Hallihallo Hallo Wilfried, da sag ich doch: Herzlich Willkommen im Forum!!!! Nur schlaulesen???? Du kannst dich hier ruhig an den Diskussionen beteiligen und deine Erfahrungen kundtun....................... Und zeig mal deinen Teich in Bildern..... Wir sind hier gar nicht neugierig.....................
WERNER 02 Mitglied Dabei seit 2. Mai 2006 Beiträge 539 Ort 71229 Teichvol. (l) ca.40m³ Besatz KOI 9. Mai 2007 #4 AW: Hallihallo Hi Möchte mich den Ausführungen meines Vorredners Thomas anschließen, und heiße dich HERZLICHST WILLKOMMEN im Verein der "Teichchaoten". Schlaulesen iss immer gut und erspart viel Nachfragen. Man liest sich Gruß Werner
AW: Hallihallo Hi Möchte mich den Ausführungen meines Vorredners Thomas anschließen, und heiße dich HERZLICHST WILLKOMMEN im Verein der "Teichchaoten". Schlaulesen iss immer gut und erspart viel Nachfragen. Man liest sich Gruß Werner
Alles wird gut Mitglied Dabei seit 4. Mai 2007 Beiträge 24 Ort 50129 Teichvol. (l) 3 Besatz Goldfische-10 9. Mai 2007 #5 AW: Hallihallo Wie bekommt man die Bilder hier rein,Olaf?
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 9. Mai 2007 #6 AW: Hallihallo Hi, Alles wird gut schrieb: Wie bekommt man die Bilder hier rein,Olaf? Zum Vergrößern anklicken.... geh auf Forum, dann in die Rubrik Support/Hilfe und dann klick mal auf Anleitungen.......
AW: Hallihallo Hi, Alles wird gut schrieb: Wie bekommt man die Bilder hier rein,Olaf? Zum Vergrößern anklicken.... geh auf Forum, dann in die Rubrik Support/Hilfe und dann klick mal auf Anleitungen.......
Thomas_H gesperrt Dabei seit 9. Sep. 2004 Beiträge 656 Ort 52385 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 90000 Besatz Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell 9. Mai 2007 #7 AW: Hallihallo Alles wird gut schrieb: Wie bekommt man die Bilder hier rein,Olaf? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste : hättest du mich gefragt, dann hätte ich dir sogar den Link gegeben Ausnahmsweise: httphttps://www.hobby-gartenteich.de/forum/forumdisplay.php?f=116:// :
AW: Hallihallo Alles wird gut schrieb: Wie bekommt man die Bilder hier rein,Olaf? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste : hättest du mich gefragt, dann hätte ich dir sogar den Link gegeben Ausnahmsweise: httphttps://www.hobby-gartenteich.de/forum/forumdisplay.php?f=116:// :
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 9. Mai 2007 #8 AW: Hallihallo @Thomas_H : Das geht auch So
Thomas_H gesperrt Dabei seit 9. Sep. 2004 Beiträge 656 Ort 52385 Teichtiefe (cm) 1,20 Teichvol. (l) 90000 Besatz Keine Ahnung, da kein Strom und kein Licht im Kell 9. Mai 2007 #9 AW: Hallihallo Olli_P schrieb: @Thomas_H : Das geht auch So Zum Vergrößern anklicken.... Merde Olaf ist besser
AW: Hallihallo Olli_P schrieb: @Thomas_H : Das geht auch So Zum Vergrößern anklicken.... Merde Olaf ist besser
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 9. Mai 2007 #10 AW: Hallihallo Thomas_H schrieb: Merde Olaf ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Jepp...................
AW: Hallihallo Thomas_H schrieb: Merde Olaf ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Jepp...................