Hallihallo

AW: Hallihallo

Hallo Wilfred,

na- dann mal herzlich Willkommen hier im Caaosclub :like:

Also;- die meisten Beleidigungen gegen uns Männer finden eigentlich in der Shoutbox statt :zigarre

Angetrieben durch 3 Frauen, deren Namen ich aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht nennen möchte,

sind wir glücklich, wieder einen Mann als Verstärkung gewinnen zu dürfen.

(Mehr fällt mir im Moment nicht ein :lala )

Also viel Spaß hier :oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallihallo

Hallo Wilfried,

da sag ich doch:

Herzlich Willkommen im Forum!!!!

Nur schlaulesen???? Du kannst dich hier ruhig an den Diskussionen beteiligen und deine Erfahrungen kundtun.......................:D

Und zeig mal deinen Teich in Bildern.....:oki

Wir sind hier gar nicht neugierig.....................:zigarre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallihallo

Hi
Möchte mich den Ausführungen meines Vorredners Thomas anschließen, und heiße dich HERZLICHST WILLKOMMEN im Verein der "Teichchaoten".
Schlaulesen iss immer gut und erspart viel Nachfragen.

Man liest sich
Gruß
Werner
 
AW: Hallihallo

Olli_P schrieb:
@Thomas_H :

Das geht auch So :pü


:zunge :zunge :zunge

Merde

NEII0.gif


Olaf ist besser
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten