Hallo aus Österreich

AW: Hallo aus Österreich

Servus Christoph

Das freut mich das ihr jetzt am Teich mehr machen wollt, nur das mit den Pflanzen ........ ?
Ob das funktionieren wird ? Habt ihr Eure Umgebung viele mit einem Teich ?

So waren unser Nachbarskatzen auch und auch unser erster Kater, immer dabei wenn Action war :lach .

LG Helmut
 
AW: Hallo aus Österreich

Hi,

naja... viele mit einem Teich nicht gerade... aber es gibt große Teiche, zumindest ein paar und dann diese Auffangbecken an Strassenrändern und so weiter... wo sich bei uns in der Nähe einige zu richtigen Tümpeln entwickelt haben. Da hab ich schon mal Schilf und Unterwasserpflanzen geholt. Auch haben mir schon ein paar angeboten welche zu schicken zum Preis der Versandskosten... das klappt bei den Aquarien auch immer gut mit Tausch oder gegenseitiger Hilfe. Der eine hat das... der andere hat das... und so entsteht schon ein bischen Tauschgeschäft ;)

Natürlich werd ich auch einiges kaufen müßen - logisch... aber am Freitag hol ich wieder 2 Regentonnen voll mit Pflanzen gratis von so einem Tümpel.

Das wird schon ;)



Erst hatten wir gar keine Katze als wir hier eingezogen sind... aber einen Bauernhof nebenan mit vielen Katzen. So kamen wir zu Katzi, welche total abgemagert war und wir aufgezogen haben... und inzwischen füttern und kümmern wir uns um circa 10 Katzen in der Umgebung. Im Haus haben wir nur 2. Dann haben wir noch eine Bande Graupapageien, Kakadus und viele Fische in 3 Aquarien. Hier ist mein Hauptgebiet der Raubfisch -> Barsche und Schlangeköpfe :)

Und dann fahr ich noch vereinsmäßig Supermoto :) hehe

Also eigentlich gar keine Zeit um arbeiten zu gehen ;)
 
AW: Hallo aus Österreich

Digicat schrieb:
Das freut mich das ihr jetzt am Teich mehr machen wollt, nur das mit den Pflanzen ........ ? Ob das funktionieren wird ? Habt ihr Eure Umgebung viele mit einem Teich ?


Hi Helmut,

hab heute schon den ersten Erfolg zu vermelden... bekomme eine ordentliche Lieferung Seerosen und ähnliches aus Deutschland geschickt :oki

Freu mich schon rießig.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten