Hallo, das ist mein Teich!!!!

MonaNelly

Mitglied
Dabei seit
10. Juni 2006
Beiträge
186
Ort
68***
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
ca. 6000l
Hallo ihr alle!

ich bin froh, durch google dieses forum gefunden zu haben.

erst mal zu mir: ich heiße christina, bin 20 jahre und komme aus mannheim. ich habe 3 meerschweine, 7 rennmäuse und meinen kleinen teich:bussi1.

vor kurzem musste ich ihn leider grundreinigen, da er immer mehr zualgte und leider schief in der erde saß. die wasserwerte zeigten, dass das wasser extrem salzig war, was sich aber keiner (ich, der zoohandler,...) erklären konnte. ging nicht anders, als ihn zu reinigen. jetzt sitzt er aber wieder gerade und ist immer noch sauber *freu*!!
er umfasst ca. 500l und enthält 3 goldfische, 2 schubukins und ein paar gründlinge. hin und wieder besucht uns auch ein frosch:D.

400_6162333032383031.jpg


das war blubb, mein lieblingsfisch. leider ist er vor kurzem mit 7 oder 8 jahren gestorben:heul: (rechts):

400_6665303139666165.jpg
 

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.301
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
AW: Hallo, das ist mein Teich!!!!

MonaNelly schrieb:
........
die wasserwerte zeigten, dass das wasser extrem salzig war, was sich aber keiner (ich, der zoohandler,...) erklären konnte. ..........


liebe Nachbarskinder ?


Hallo , herzlich willkommen !

mfG
karsten.
 

MonaNelly

Mitglied
Dabei seit
10. Juni 2006
Beiträge
186
Ort
68***
Teichtiefe (cm)
1,00
Teichvol. (l)
ca. 6000l
AW: Hallo, das ist mein Teich!!!!

sind immerhin 8 kinder aus 3 familien:rolleyes:

ich hoffe, die werte bleiben jetzt ok.
 

Theo8483

Mitglied
Dabei seit
12. Mai 2006
Beiträge
30
Ort
66578
Teichvol. (l)
4000
AW: Hallo, das ist mein Teich!!!!

Hallo,

kleiner feiner Teich. wird bestimmt noch besser wenn die Pflanzen schön gewuchert sind.

Böse Nachbarskinder. Da hilft nur Waffengewalt :haue2

:lach
 
Oben