Hallo ich bin neu hier.

AW: Hallo ich bin neu hier.

Hallo

Ja, ich bin auch neu hier.
Bin hier auf der Suche nach Verbesserungen im Teich und das gesamte Innenleben ( Fische und Pflanzen )
Bilder werde ich mal nachreichen, aber zur Zeit habe ich Probleme mit meinen Goldfischen. Pro Tag einen toten Fisch und das seid gut einer Woche.

Wird man hier im Forum benachrichtigt,
wenn es Antworten auf einen Beitrag gibt ? ( Falls ja, was muß man tun ? )

Gruß
Hubabuba ;)
 
AW: Hallo ich bin neu hier.

Hi Hubabuba??

herzlich Willkommen bei uns.

Wenn Du dich vorstellen möchtest, machst Du am besten einen eigenen Thread auf mit allem was dazugehört, Bilder - Teichdaten etc. sonst wird es zu unübersichtlich. ;)



Zum Thema benachrichtgen:

1.
Gehe zu deinen Einstellungen (Benutzerprofil)
2.
Setze einen Hacken bei "Themen abonieren" - Speichern, dann wirst Du per E-Mail benachrichtigt sobald eine Antwort geschrieben wurde.
 
AW: Hallo ich bin neu hier.

Hallo

@ Anett

Das Loch habe ich noch nicht gefunden. Werde das nächste, hoffentlich schöne, Wochenende noch mal nutzen das Ufer genaustens zu kontrollieren, evtl. ist ja doch was falsch umgeschlagen (hab ich schon mal gemacht :aua ).

@redsea
Falls du mich meinst! Ich hatte mal so eine Wasserspielerei aus Bambus und auch eine Wassermühle (alles Marke Eigenbau).
Mir schwirrt da auch wieder was im Kopf rum, aber das ist noch nicht spruchreif.

MFG RENE
 
AW: Hallo ich bin neu hier.

Hi,
Danke Thorsten !

Na dann tu ich das mal...aber im Moment bin ich noch zu sehr mit meinen kranken Fischen beschäftigt.

Gruß
Rolf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten