Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

kaus39

Mitglied
Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
2
Ort
15827
Teichtiefe (cm)
1,80
Teichvol. (l)
36000
Besatz
14 Koi, 1 Waxdik, 1 Sterlet
Ein kräftiges Hallo an alle! ! !
Ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin der kaus39 und Wohne südlich von Berlin. Mein Teich wurde von 7000 L auf 36000 L in diesem Jahr vergrößert. Die Koi`s wachsen aber der Teich leider nicht. Da man alle Koi ( 11 Damals ) ins Herz geschloßen hat, konnten wir uns von keinen Trennen, haben also Angebaut. Wir, dass sind, meine Frau, meine 2 erwachsenen Kinder (T. 23, S. 19 ) Hasso und ich. Ich möchte jetzt ein neuen Filter bauen und habe mir hier im Forum noch ein paar Tips geholt. Danke an alle die hier ihre Tips eingestellt haben. Ich habe den Umbau meines Teiches mit ein paar Bildern fest gehalten und werde sie noch einstellen fals Interesse besteht.
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Hallo Kaus39 (Ist das dein Richtiger Name?)

Herzlich Willkommen hier im Forum!:oki

Auf Bilder freuen wir uns hier immer.
Es ist immer schön zu sehen wie jemand seinen Teich angelegt hat.

Das ist wiederum evtl. hilfreich für andere die Ihren Teich vielleicht Vergrößern wollen.

Viel Spaß hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Hi Kaus39??

Auch von mir ein Herzliches Willkommen:like:

Na klar wollen wir Bilder sehen!:oki
Was für ein Filter willst du dir bauen?
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :oki


Ich wünsche dir viel Spas beim lesen und posten.

LG Chris
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein Fisch-Schwarm ist ja beachtlich :oki Ich beneide Dich darum, dass Du Euren Teich vergrößern konntest.
Mir ist wohl etwas aufgefallen, was mir sonst nie auffällt :flüstern in Deinem Profil fehlen 3 Nullen beim Volumen :oops:
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Hallo Kaus!

Was für ein komischer Name, fehlt da ein "L"? :kopfkratz

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Klar freuen wir uns auf Bilder - immer her damit!

Wenn Du Fragen zum Filterbau hast, werden Dir gerne alle helfen.

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Hi

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und viel spaß.
Bin auch schon gespannt auf deine Fotos!!!!
 
AW: Hallo, möchte mich auch mal allen Vorstellen

Danke für Euer Wilkommen.
Danke Conny, habe das Profil geändert. Bin für jeden Tip dankbar, natürlich kann ich auch Kritik einstecken und nehme es keinen Übel. Nein mein Name ist nicht kaus, ich bin auch keine 39 und es fehlt kein L. Mein Name ist Renè aber ich möchte gerne bei kaus39 bleiben. Ich werde mal sehen ob ich heute noch ein paar Bilder einstellen kann. Fragen werden natürlich gerne Beantwortet.
MfG kau39
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten