Hallo wieder ein neuer

Dodgemike

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2008
Beiträge
12
Ort
13127
Teichtiefe (cm)
1,4m
Teichvol. (l)
11
Besatz
Kois 12 Stück
Ein Hallo an alle. Da ich nach 10 Jahren nun das erstemal Probleme mit meinen Kois habe musste ich mir ein Forum suchen wo man um rat fragen kann.
Somit bin ich dann hier gelandet.
Ich selber heiße Mike und bin 37 Jahre alt. Mein Koiteich ist 4x4 Meter und hat 11qm Wasser.
So das soll es erstmal gewesen sein.
Gruß Mike
 

Anhänge

  • DSC01036 Forum.jpg
    DSC01036 Forum.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 51
AW: Hallo wieder ein neuer

Hy ich Lese meistens nur hier die Beiträge aber etwas mehr an Infos solltest du schon geben
Welche Probleme ?
Wasserwerte ?
Filteranlage ?
usw
Gruß Andreas
 
AW: Hallo wieder ein neuer

Da ich der Meinung war und bin das dies nicht hier in die Rubrik gehört habe ich es bei Fischkrankheiten reingesetzt.
Gruß Mike
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten