Hallo zusammen

woodstock

Mitglied
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
4
Ort
95336
Teichvol. (l)
15000L
Besatz
Goldfische, Stückzahl aufgrund des gewimmels nicht
Jetzt bin ich auch hier.
Und mein Teich natürlich auch.
Dieser ist ca. 15.000 Liter gross. Wahrscheinlich noch ein bisschen mehr.
Und ich habe ein richtig heftiges Gewimmle an Goldfischen darin. Die genaue Anzahl lässt sich leider nicht bestimmen. Hab nur gestern bei der Fütterung bemerkt, das es schon wieder Nachwuchs gibt. Darauf geb ich natürlich einen aus. Bin vielfacher Goldfischpapa geworden :D
Hab leider ein bisschen trübes Wasser...

So - und jetzt bin ich auf der Suche nach den Bildern...

Ah - da sind sie. Und jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die hier einstellen kann...
Hat das funktioniert?

SANY0030.jpg 

SANY0014.jpg 
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Jürgen,

es hat funktioniert :lol...

Willkommen im Club;)
 
AW: Hallo zusammen

Servus Jürgen

Erstmal herzlich willkommen.

Deine Bilder sehe ich auch, also hast wohl alles richtiggemacht.

Gratulation zum Papa :lol
Hast einen schönen Teich :like: , nur ein bisschen viele Fische :? .

Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen

Hallo Jürgen,

Willkommen im Forum!
Zum Nachwuchs gratulier ich mal besser nicht... der wird nämlich ganz schnell zur Plage! :(
Habe da meine leidigen Erfahrungen machen müssen.

OT:
Wie schaffen es die Fischverkäufer eigentlich immer wieder neue Goldfische an den Mann zu bringen? Ich würde meine allesamt am Liebsten verschenken :lol :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten