Hallo zusammen!

Bärbel

Mitglied
Dabei seit
18. Juli 2006
Beiträge
128
Dank einiger Antworten von "Tommi" bin ich endlich hier gelandet! Sehr interessant hier bei Euch!

Und kurz zu mir:
Ich komme aus Bayern und wir haben letzten Juli sehr spontan einen Schwimmteich gebaut, der dieses Jahr im Mai bepflanzt und morgen (!!!!!) hoffentlich seine letzte Baumaßnahme hinter sich hat.
Unser Teich ist sehr lebendig, vor allem faszinieren uns die Hunderte (oder Tausende?) von Stichlingen, die plötzlich da waren. Mag jemand welche? ;)

Bei dem Wetter ist ein Schwimmteich natürlich ein Traum... :p

Liebe Grüße erstmal
Bärbel
 
AW: Hallo zusammen!

Herzlich willkommen Bärbel,

hier bist du goldrichtig. Und wie immer sind wir an Fotos interessiert. *überhauptnichtneugierigist* :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten