Hallo zusammen...

OK .. hat sich eh erledigt Frau hat s gut gemeint und n Rolle mitgebracht.
Nix für ungut @troll20 ... Aber da ich s Budget nicht unnötig schröpfen muss Versuch ich s Mal .. vielleicht bin ich dann in 1-2 Jahren schlauer und denk hätte ich nur gehört...
 
Ja.. hättest nur gewartet.
Ich hätte dir geraten, ein zwei Jahre mit dem alten Teich rumzubasteln.
Bis du wirklich weisst was-wie-wo du willst.
Aber geht auch so…

Viel Spass mit deinem Teich und Willkommen bei uns.
 
Hallo Turbo ..
Hab ich ja ... Nur letzen Herbst wurde der Wasserverlust so gross dass die Fische den Winter nicht überlebt hatten. Die sind dann ins Exil zu Nachbarn...
Wird schon werden... Ist halt immer so dass man beim Bau oder direkt danach Zich Ideen hat was man besser , änderst hätte machen können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten