Hallo

AW: Hallo

Hallo Jan,

willkommen im Forum! :D

3 Post muss man haben? :wunder Wusste ich gar nümmer - naja, jedenfalls brauch man die jetze nicht mehr ... ;)
 
AW: Hallo

Hallo,

danke für die vielen Begrüßungen.
Ich lese schon lange mit im Forum,mit eigenen Namen macht es viel mehr Spaß. In der Spielecke ist meistens meine Mama,mit der ich mir disen Namen teile, also wundert euch nicht.Der Teich macht mir viel Spaß.
Ich bin der Befüllmeister bei Wasserverlust und der Sklave meines Vaters beim Spaltsieb reinigen :kotz
Ich bin Spongebob Fan daher auch mein Benutzerbild.
 
AW: Hallo

Ha, ein Spongebob Fan... :cool: Aber mehr sag ich nicht, sonst reist mir Annett die Mütze vom Hals. :rolleyes: ;) :D

Na denn mal noch viel Spass beim lesen, auffüllen, putzen, spielen und natürlich beim schreiben. :oki
 
AW: Hallo

Hallo Jan,

dann wünsch ich dir auch noch viel Spass bei uns.

... Warum bin ich eigentlich noch nicht auf die Idee mit dem Spaltsiebreinigen durch unsere "Kurze" gekommen? :kopfkratz


Ach ja, ich hab gar kein Spaltsieb! :aua :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten