Hallo

sasch17

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2007
Beiträge
1
Ort
29308
Teichvol. (l)
6000
Besatz
GOLDFISCHE
Guten Tag

Wollte mich mal Vorstellen...heiss Sascha 33 jahre und was soll ich sagen...habe mir ein Teich ausgehoben...und sehr viel Zeit daran verbracht ihn richtig schön zu Gestalten..Wasserfall---Wurzel Zone---Ufer Zone---Findlinge am Ufer---finde ihn extrem gut.
Und da ich mir nun ein paar fische geholt habe SHUBU örgentwas!!!

So warum bzw wie komme ich hier her...ok ich dachte mir ein Filter kannste selber bauen..habe von meinen Schwiegervater eine Pool Pumpe bekommen---und ich dachte o.k kaufste eine Kleine Tonne und versuchst mal was....was soll ich sagen dachte auch jaaaaaa das geht aber...: nase: :nase: die tonne lief über der schlauch der im Teich war zog sich immer mehr zusammen..und ich machte die pumpe aus.
So bin ich hier her gekommen...habe schon geschaut...und nichts über Filterbau gesehen...aber es ist bestimmt schon ein Thread darüber gewesen.
Könnte mit jemand vllt plz Helfen.

ui habe ja schon einige Filter bauten gesehen hier aber was und welchen sollte man nehmen---wollte was mit einer tonne machen..man man ich bin verwirrt gerade.
Gruss Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo wie wärs mit ein paar Fotos von deinem Teich, dann
kann man mal sehen, ob wir dir helfen können.
Klingt ja gut, -Wasserfall, Wurzelzone, Uferzone .....und dann Probleme mit
einer Filteranlage?

Na mal sehen, wie dein Teich aussieht?

Willkommen im Forum Gruß Armin
 
AW: Hallo

Hallo Sascha!

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: !

Wegen Eigenbau Filter lies Dich doch einmal durch diese Beiträge durch - vielleicht findest Du da etwas für Dich, ansonsten frage noch einmal.

Ach ja, Fotos wären nicht schlecht - es ist immer viel einfacher, wenn man sieht, worum genau es geht.;)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teich und hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten