Hecht im gartenteich einsteiger

AW: Hecht im gartenteich einsteiger

achja und ob angeln tierquälerei ist oder nicht ist ne alberne diskussion oder nicht!also ich hoffe ich bekomme weitere antworten die mir weiterhelfen!

:crazy Wie schon von anderen erkannt,.. meinte ich mit Tierquälerei das 1000 Liter Becker,.. egal um was für einen "Einzel-"Fisch es sich mit "nur" 20-30cm Länge handelt...

:D Ferris.. mach lieber "blau" ;) nimm die Kolhe dazu von dem Plastik Becken und vergiss es ... BITTE !!

Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion,.. da hilft nix,..:box

Okay okay ihr habt mich überzeugt....aber was haltet ihr von nem anderen raubfisch der etwas kleienr ist? Barsche zum beispiel?

Hallo Alex,ich habe zur Zeit noch einen Zander in meinen Teich.Ich hatte bis oktober drei Stück im Teich,die haben mich aber fast arm gefressen.Ich habe die Zander eingesetzt weil ich so viele Goldfische im Teich hatte,jetzt sind nur noch grosse drin.Den zander füttere ich mit kleinen Regenbogenfrellen von einen Züchter.Zur Zeit ist der Teich dick zugefroren,nur an einer Stelle frei (durch Luftsprudler ) deswegen weiss ich garnicht was die Fische jetzt machen.
Gruss Roland.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten