Herbst-Fischlein-Bilder

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Hallo,

hier ein paar Bilder von heute Nachmittag:



Fische%202006%2037.jpg


Fische%202006%2041.jpg


Fische%202006%2043.jpg


Fische%202006%2051.jpg


Fische%202006%2053.jpg


Fische%202006%2054.jpg


Gruß Rainer
 
AW: Herbst-Fischlein-Bilder

:D

Der Showa ist :cool: !!!
 
AW: Herbst-Fischlein-Bilder

rainthanner schrieb:

Meinste das merkt jemand wenn ich mal schnell vom Feld aus meine Angelrute schwinge :D .

Wie groß ist eigentlich dein größter Koi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herbst-Fischlein-Bilder

Moin,

schöne Teile und was das wichtigste ist - sie machen einen fitten Eindruck.
Viel Spaß damit.
Hab in der Zeitschrift Midori einen Werbeflyer für eine Unterwasserdigicam gefunden. Signalübertragung schön auf den Fernseher oder PC - bei so schönen Teile wäre das doch was. Eine schöne Möglichkeit der Überwachung des Gesundheitszustandes, vor allen während der kalten Jahreszeit, ist es allemal.

Gruß
Norbert
 
AW: Herbst-Fischlein-Bilder

Hab in der Zeitschrift Midori einen Werbeflyer für eine Unterwasserdigicam gefunden.

Hi Norbert

Könntest du mir diesen Flyer mal zukommen lassen, oder genaueres angeben ?? DANKE !!

Gruß
Werner
 
AW: Herbst-Fischlein-Bilder

Hi Rainer

Sieht fast so aus als wäre es dieselbe. Nur eben die Preise nicht !:oops: ;)

Aber wäre schon was für mich.Mal sehn ob ich sie mir zu Weihnachten schon mal vorab gönne.:cool:

Gruß
Werner
Und danke für die Links.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten