Youtube Facebook Twitter
  1. Wir führen ab 28.01.2019 einige wichtige Server-Arbeiten durch, bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server:
    1. Vorbereitungen und Tests - abgeschlossen
    2. Umzug auf einen neuen Server - in Arbeit
    3. Software Aktualisierungen - anschließend
    4. Email Konfiguration und andere Optimierungen - abschließend
    Wir werden die möglichen Ausfallzeiten für die restlichen Arbeiten so gering als möglich halten. Danke für Dein Verständnis.
    Dein Hobby-Gartenteich-Team

Herbstdekorationen

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Goldkäferchen, 9. Okt. 2015.

Die Seite wird geladen...
  1. Goldkäferchen

    Goldkäferchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    824
    Galerie Fotos:
    56
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    15
    Hi,
    hier ein paar Herbstdekos.
    LG
    Goldkäferchen

    Herbstdekorationen_506864_herbstimpressionen 9.10.2015 004.JPG_JPG Herbstdekorationen_506864_herbstimpressionen 9.10.2015 005.JPG_JPG Herbstdekorationen_506864_herbstimpressionen 9.10.2015 006.JPG_JPG Herbstdekorationen_506864_herbstimpressionen 9.10.2015 035.JPG_JPG Herbstdekorationen_506864_herbstimpressionen 9.10.2015 041.JPG_JPG
     
  2. Tanny

    Tanny Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2013
    Beiträge:
    2.646
    Galerie Fotos:
    57
    Teichtiefe (cm):
    60cm
    ...ich habe auch eine :)

    Herbstdekorationen_506964_Deko IMG_8843.JPG_JPG
     
    RKurzhals, blackbird und Mario09 gefällt das.
  3. Goldkäferchen

    Goldkäferchen Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    824
    Galerie Fotos:
    56
    Teichfläche (m²):
    15
    Teichtiefe (cm):
    1m
    Teichvol. (l):
    15
    Hallo, ihr Lieben,
    so langsam wird's wieder Herbst, hier wieder ein paar Dekorationen.
    LG
    Goldkäferchen

    Herbstdekorationen_582634_DSCN5299.JPG_JPG Herbstdekorationen_582634_DSCN5282.JPG_JPG Herbstdekorationen_582634_DSCN5283.JPG_JPG Herbstdekorationen_582634_DSCN5284.JPG_JPG
     
    Ida17, jolantha, RKurzhals und 3 anderen gefällt das.
  4. Eva-Maria

    Eva-Maria Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2.215
    Galerie Fotos:
    140
    Teichtiefe (cm):
    150cm
    Teichvol. (l):
    9000
    moin zusammen,
    hängen noch zum trocknen.... vielleicht nächste Woche verarbeiten, mal schauen
    Herbstdekorationen_582651_neues WiKa steht_800.JPG_JPG
     
    Ida17, jolantha und ina1912 gefällt das.
  5. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.355
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Aber @Eva-Maria ,da ist ja gar kein Platz mehr zum Wohnen, außer für den Hund. Also ist das die Hundehütte???
    Sieht aber schick aus.
     
  6. Eva-Maria

    Eva-Maria Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2.215
    Galerie Fotos:
    140
    Teichtiefe (cm):
    150cm
    Teichvol. (l):
    9000
    René, das ist das neue WiKa = Winter-Kalthaus, gut 14 qm.
    Heute sind die ersten mediterranen Kübel eingezogen,
    es werden noch 'ne Menge mehr folgen......
     
  7. troll20

    troll20 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.355
    Galerie Fotos:
    26
    Teichfläche (m²):
    50
    Teichtiefe (cm):
    140
    Teichvol. (l):
    28000
    Aber :wunder
    Im Winter ist es doch draußen kalt genug, warum holt man sich da noch die Kälte ins Haus :wunder
    Und warum muss yer Hund nun auch noch davor liegen, armer wauzi.:doof
     
    Chelmon1 gefällt das.
  8. Eva-Maria

    Eva-Maria Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2.215
    Galerie Fotos:
    140
    Teichtiefe (cm):
    150cm
    Teichvol. (l):
    9000
    hallo René,
    wir holen uns nicht die Kälte ins Haus sondern habe ans Haus ran, dieses WiKa aufgestellt.
    Die einzelnen Elemente werden durch Keile unten und oben gehalten.
    Dort hinein stellen wir dann die ganzen, nicht winterharten Kübelpflanzen.
    Der Hund liegt lediglich auf seinem Hundebett VOR dem WiKa.
    Tagsüber ist es so schön, dass die Hunde gern draußen sind, nachts sind sie im haus.
    In meinem post ging es jedoch eher um die Hopfen-, Hortensien- und Hagebuttenstiele,
    die vor dem WiKa zum trocknen hängen, damit ich dann auch bald an die Herbstdeko kann.
     
    Chelmon1 gefällt das.
  9. Eva-Maria

    Eva-Maria Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    2.215
    Galerie Fotos:
    140
    Teichtiefe (cm):
    150cm
    Teichvol. (l):
    9000
    .... irgendwie ist mir der Hopfen zu arg durchgetrocknet,
    er rieselte nur noch, als ich ihn verarbeiten wollte,
    also frischen geschnitten... der 'Herbstkranz' schaut also jetzt so aus:
    frischer Hopfen, verschiedenfarbige Hortensien getrocknet, veredelte Wildrose, davon die Hagebutten
    Herbstdekorationen_582931_gesteckter Kranz_getrocknet_Gartenblumen_800.JPG_JPG
     
    Ida17, jolantha und trampelkraut gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden