Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Herbstgarten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Udo , bei mir wissen sie nicht was sie machen sollen , durch das ständige auf und ab . Ich bin gespannt wie das die neuen so vertragen . Mal Eis auf dem Wasser und ins Komafallen und zwei Tage später denken die Goldis schon wieder nur an das eine bzw an die zwei Sachen Fressen und V.....
Die Koi sind da zum Glück viel Relaxter und drehen am Grund die ganze Zeit ihre Runden oder dösen vor sich hin bis einer an den Teich kommt. Dann kommen sie auf halbe höhe hoch und betteln mit ihren lieb guck Augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…