Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

heute

GERMAN-LOBO

Mitglied
Dabei seit
2. Mai 2007
Beiträge
226
Ort
46397
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
30000
Besatz
20 koi
hi

hier mal meine fische heute beim füttern--gehen aber nicht so drann weil ich direckt mit der kamera dabei stehe.

normal ist das futter ruck zuck weg

http://www.youtube.com/watch?v=MklQFumW2Ps

einmal am tag bekommen die futter--das selbe was im sommer auch gegeben wird und das schon seit einigen jahren.
 
AW: heute

Immer wieder schön so etwas auch in der kalten Jahreszeit zu sehen

Danke dafür


Von meinen Innenhälterungskoi wäre das Langweilig, die fressen mir eh die Harre vom Kopf Aber wachsen Prima
 
AW: heute

Sehr schön !
Auch eine angenehme Musik dazu
Wie warm ist den das Wasser das die so Aktiv oben herumschwimmen ?

lg
axel
 
AW: heute

hi

wasser hat 7 grad durch zugabe von viermal am tag 1000liter 14grad warmes grundwasser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…