HGT-Service in eigener Sache!

herbi

Mitglied
Dabei seit
14. Nov. 2006
Beiträge
822
Ort
93057
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
15000Liter
Besatz
15 Koi von 30 - 62cm
Hallo Leute ,...

ich möchte mich für den momentanen schlechten Support durch mich per Mail und PN entschuldigen,...
Auch bleiben Bestellungen liegen!!!
Grund:
Bei mir geht es momentan drunter und drüber,...Mutter sehr krank und seit gestern meine Frau in KRH (Not-OP).....

Sollten Bestellungen liegen bleiben bitte ich um etwas Geduld oder wenn kein Vlies mehr vorhanden ist am Teich,...bei der AP-Teichtechnik oder bei Martina zu bestellen,.....!

Oder bei den anderen Anbietern!

Aber mir bitte Bescheid geben da ich dann meine Lieferungen storniern werde! Danke :oops

Ich wähle nun diesen Weg da er mir am schnellsten erscheint! (Kunden werden im laufe dieser Woche per Mail verständigt, sobald ich Luft habe!)

Wünsche Euch ne gute Restsaison,....und hoffe das sich bald alles beruhigt,.....!

:oki:oki:oki
 
AW: HGT-Service in eigener Sache!

Hey herbi,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Ich habe zwar nichts bei Dir bestellt, aber das war mir ein Bedürfnis Dir das zu sagen ;)

Mandy
 
AW: HGT-Service in eigener Sache!

Hallo Herbi,

dir und deiner Familie die besten Wünsche an dieser Stelle.

Wer dich etwas kennt, wird dafür sicher Verständnis haben und auf dich warten, da du ein ganz lieber bist. :knuddel
 
AW: HGT-Service in eigener Sache!

Hallo Herbi,

:knuddel Euch alles Gute!
 
AW: HGT-Service in eigener Sache!

Danke Euch allen die mir hier und per PN ihre Genesungswünsche ausgerichtet haben,...ich habe sie alle an Mara weitergegeben,....und sie hat sich sehr gefreut,.....:oki und lässt liebste Grüße ausrichten,....:bussi1

Habe sie gestern aus dem Krh abgeholt und sie muss sich jetzt sehr schonen,....bleibt halt mir mehr Arbeit im Haushalt,....aber ich mach das gerne,....;) hauptsache sie wird wieder gesund,...

Der Onlineshop wird wieder abgewickelt und wir warten auf Bestellungen für unser Vlies,...Danke nochmals an alle,...ihr seit :oki:oki:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten