Hi Teichfreund

AW: Hi Teichfreund

Hi Heinrich,

setz mal einen Link für deine HP in dein Profil...................:D

Und was iss nu mit Bilder????????????

Gibbet noch welche?????????
 
AW: Hi Teichfreund

Danke Annett,

hier noch mal zur Vereinfachung unser www.sprickgmbh.de

Ich vermeide aber immer in den Foren diese zu nennen , denn hier schreibe ich mehr oder weniger "privat" ........ich finde es persönlich nicht in ordnung wenn laufend unter jedem Posting eine Verkaufsadresse eingeblendet wird!

Oder noch besser , viele liebe Kollegen sich über PN anbieten ....dieses werdet ihr bei mir nie erleben.
Zu meinen Produkten werde ich Stellung beziehen.

Hi Olaf ,

mit Bildern kann ich nicht dienen , z.Z. sind auch keine auf unserer Internetseite , ausserdem bin ich als ComputerOpa leider nicht in der Lage sowas einzustellen.
Sorry.

Heinrich
 
AW: Hi Teichfreund

Hallo Heinrich,
auch von mir ein herzliches Willkommen


Ich denke, daß sich viele User hier auf dein Fachwissen freuen.
Dies nicht nur in Bezug auf Trommelfilter.

(Dafür weiß ich, wer sich jetzt ärgert ;) )

Herzlich willkommen Heinrich
 
AW: Hi Teichfreund

Servus Heinrich,
habe schon viel von Dir gehört! ( keine Angst nur gutes!),
freue mich schon auf Deine Beiträge und Antworten.

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.
Habe einen TF arbeiten sehen WAHNSINN!

Ich hoffe nur das dieses Forum nicht so wird wie ...!!
Das diese Filter momentan das Non plus Ultra sind steht gar nicht zur Frage, aber man soll dieses Hobby auch nicht übertreiben!? Wer sich dieses Gerät aus einer anderen Galaxie:D :rolleyes: leisten kann darf, es sich einbauen!

Es fährt ja auch nicht jeder Ferrari!


@ Thomas_H

:oki :oki :oki

:lachboden :lachboden :lachboden

:lala :lala :lala
 
AW: Hi Teichfreund

Hallo Heinrich,

auch noch von mir: Willkommen bei uns im Forum.

habe zwar von dir noch nichts gehört, aber herzlich willkommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten