Hier mein jetziger Teich

rolf007

Mitglied
Dabei seit
11. Sep. 2007
Beiträge
18
Ort
31311
Teichtiefe (cm)
1,30
Teichvol. (l)
19000
Besatz
3 Koi
ca 25 Goldis
Bild 002_edited.jpg  Teich mit einer Oberfläche von 4,5x2,75m, T = 1m
Bild 003_edited.jpg  Filter Maxi 15000 mit Pflanzfilterbecken
Umbau, bzw Erweiterung im nächsten Jahr.

Grüße,
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier mein jetziger Teich

Hallo Rolf!

Dann noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Dein Teich gefällt mir, schön klares Wasser hast Du.

Viel Spaß hier beim Stöbern und Diskutieren und viel Erfolg für das nächste Jahr bei Deinem Umbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier mein jetziger Teich

Hallo Dodi!
Danke für die Begrüßung, hier im Forum gefällt es mir, habe schon schöne Sachen erfahren, was mir bei der Teicherweiterung helfen wird


Liebe Grüße,
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier mein jetziger Teich

Hallo Rolf,

herzlich willkommen auch von mir.
Wäre schön wenn wir noch ein paar mehr Bilder von Deinem Teich bzw. Filter
zu sehen bekommen würden:beeten: .
Also her damit:jaja .
 
AW: Hier mein jetziger Teich

rolf007 schrieb:
Hallo Dodi!
Danke für die Begrüßung, hier im Forum gefällt es mir, habe schon schöne Sachen erfahren, was mir bei der Teicherweiterung helfen wird


Liebe Grüße,
Rolf


Moin und Willkommen

Also ich würd mich wieder abmelden, weil wenn du die anderen Teiche siehst kommst du nur auf dumme Gedanken
rofl2.gif

Und helfen wollen dir hier auch alle :oki

Viel Spass

Uwe
 
AW: Hier mein jetziger Teich

Hallo Uwe,
dumme Gedanken hab ich schon, denn es wird 2008 wirklich umgebaut. Da bleib ich doch im Forum, um Erfahrungen anderer mit anzuwenden. Es freut mich auch für die Hilfe, wenn es dann so weit ist.

Hallo Micha,
Bilder werde ich noch einstellen, nur heute kann ich wegen Dunkelheit nicht mehr fotografieren, in den nächsten Tagen klappt es bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten