Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hilfe beim Filterbau

AW: Hilfe beim Filterbau

hi
ich schließe mich da ralf an, sehe da auch keine gute möglichkeien.:?

Hallo!
Also überlaufen kann da nix das geht nicht es läuft höchstens an den Filtermedien drüber das ist aber erst einmal vorgekommen und ich säubere ihn so alle zwei bis drei Wochen habe ihn schon über zwei Jahre.
Aber das spielt ja keine Rolle kommen wir zurück zum Filterbau dieser wird ja dann ausgedient haben hoffe ich Dank eurer Hilfe!
Also doch drei Tonnen oder irgend welche anderen Behältnisse.Was würdet ihr mir den Empfehlen?

Halo Jürgen-V
Bei den "Guru´s" hatte ich eigentlich auch nicht an Dich gedacht. Es ist ja leider immer noch kein aussagekräftiges Bildmaterial vorhanden um Deine eigene Filteranlage einmal genauer sehen zu können. Deine Meinungen lese ich aber trotzdem immer mit großem Interesse.
Gruß Rolf

hi
Es ist ja leider immer noch kein aussagekräftiges Bildmaterial vorhanden um Deine eigene Filteranlage einmal genauer sehen zu können

hmm, da gibts nicht viel zu sehen.

trommelfilter-bau ist da
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/5140
geht so ab #30 los

dann habe ich nen kleinen 3 kammer reihenfilter als hel-x kammer umgebaut.
pflanzenzone,uv abschäumer mit ozon-einspeisung den ich aber nicht dieses jahr nicht laufen lies.
fertig

Hallo leute!

Habe eine frage: kann man beim Patronenfilter auch 2 Patronen übereinander bauen oder ist dann die filterleistung nicht mehr so gut?!?!?!

gruß nico

Klar

Kann man machen, kein Problem

Danke dir. dann werde ich meinen 35 patronenfilter so bauen maßen werden dann 80 cm mal 180 cm und 130cm tief sein. werden wir mauern! gruß nico

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…