Youtube Facebook Twitter

Hilfe Blattläuse ..

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von KamiSchami, 21. Mai 2006.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    hi, habe gerade mit erschrecken feststellen müssen, das sich massig blattläuse über meine dies jahr frisch gepfanzten pflanzen hergemacht habe... hat jemand ein "teichverträgliches" mittel auf lager? danke schonmal gruss frank
     
  2. Thorsten

    Thorsten Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    3.923
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    ca. 15000
    AW: Hilfe Blattläuse ..

    Hi Frank,

    ganz einfach...die Läuse mit einem Gartenschlauch abspülen.

    Bei mir freuen sich die Fische darüber, ein willkommenes Leckerli;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden