troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 20. Juli 2013 #11 AW: Hilfe, die fressen meine Seerosen Da hilft wohl nur tauchen, Mandy und lass dich nicht fressen :hai mfg René
AW: Hilfe, die fressen meine Seerosen Da hilft wohl nur tauchen, Mandy und lass dich nicht fressen :hai mfg René
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.772 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 21. Juli 2013 #12 AW: Hilfe, die fressen meine Seerosen troll20 schrieb: Da hilft wohl nur tauchen, Mandy und lass dich nicht fressen :hai mfg René Zum Vergrößern anklicken.... Hi Rene, wieso, schnappen deine Koi nach jedem Wurm MfG Frank
AW: Hilfe, die fressen meine Seerosen troll20 schrieb: Da hilft wohl nur tauchen, Mandy und lass dich nicht fressen :hai mfg René Zum Vergrößern anklicken.... Hi Rene, wieso, schnappen deine Koi nach jedem Wurm MfG Frank