Hilfe, Holzspähne

Snowie

Mitglied
Dabei seit
25. Mai 2008
Beiträge
37
Ort
63755
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
Hallo....
ich flippe grade aus hier! *wah*

Direkt über meinem teich ist eine Dachterasse vom nachbarhaus...da verkleiden die grade die gesamte fassade mit holz...
Jetz sägen die deppen das holz aber immer so, dass die spähne (so richtig, richtig kleine fussel) und das styropor direkt in den reich segeln :box
ich hab jetzt natürlich panik dass der teich kippt weil er so winzig ist...

ich habe jetzt 2 regenschirme drumrum gestellt und eine abdeckung drauf gelegt... jetzt kommt aber gar keine sonne mehr dran (oder nur wenig)... was mach ich denn jetzt? Es so lassen oder die spähne reinregnen lassen? kann die dann aber frühestens am späten abend abfischen...weil die da erst aufhören zu werkeln.... hilfe :(
 
Entwarnung !

Snowie schrieb:
Hallo....
ich flippe grade aus hier! *wah*......(

Hallo Hallo

komm wieder runter :cool:

soviel kann kein Mensch sägen , dass ein funktionierender Teich
in ein paar Stunden "kippt"

jetzt wäre ein Skimmer nett ;)

Sägespäne und Styropor sind lästig , häßlich am Teich
aber nicht soo gefährlich
bitte die Handwerker ........:lachboden :haue1
etwas auf die in Deinen Teich emittierenden Schadstoffe zu achten ;) :cool:

da sie für mögliche Schäden sonst haften ....

und treib heute Abend das Zeug mit einem Wasserstrahl zusammen und
gieß die Rosen :oki


mfG
 
AW: Hilfe, Holzspähne

Hallo Snowie,

ein, zwei Tage geht es auch mal ohne Sonne. Hast Du einen kleinen Kescher? Vom Aquarium? Damit kann man das meiste ganz gut abkeschern.
 
AW: Entwarnung !

karsten. schrieb:
und treib heute Abend das Zeug mit einem Wasserstrahl zusammen und gieß die Rosen :oki

Ich glaub, das könnte bei Snowies Teich mehr Schaden anrichten als die Sägespäne...:D
 
AW: Hilfe, Holzspähne

Du kannst ja noch

ganz ganz offensichtlich ein paar Fotos vom Teich ,
den Handwerkern
dem Nachbarhaus
schiessen


oder so tun ;)

das zieht Immer ! :oki

mfG
 
AW: Entwarnung !

blumenelse schrieb:
Ich glaub, das könnte bei Snowies Teich mehr Schaden anrichten als die Sägespäne...:D


es gibt doch auch ganz ganz kleine Wasserstrahle ;)

mfG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten