Hilfe: Wasserverlust durch Verdunstung???

AW: Hilfe: Wasserverlust durch Verdunstung???

Deine Goldis sind ja nicht in 5000 Liter sondern nur in der Hälfte untergebracht - entweder du verteilst sie auf die 2 Becken oder du setzt sie alle in das Becken, dass weniger Sonne abbekommt.
Den Sprudler 24h durchlaufen lassen (falls beide Becken bewohnt werden nat. auch beide Becken belüften - Futter finden sie im Teich, nehm ich an.
Goldis sin recht robust, wenn man oft sieht in welchen Kloaken die überleben....

Gruß Nori

Servus Nolchen

Füttert Ihr die Fische ?

Bzgl. Fische sollen mal die Experten ran ...

So als Laie würde ich sagen das der Luftsprudler für genug O² sorgt.

In welchen Interval reinigt ihr den Filter ?

Deine Goldis sind ja nicht in 5000 Liter sondern nur in der Hälfte untergebracht - entweder du verteilst sie auf die 2 Becken oder du setzt sie alle in das Becken, dass weniger Sonne abbekommt.
Den Sprudler 24h durchlaufen lassen (falls beide Becken bewohnt werden nat. auch beide Becken belüften - Futter finden sie im Teich, nehm ich an.
Goldis sin recht robust, wenn man oft sieht in welchen Kloaken die überleben....

Gruß Nori

Ja, danke Nori, ich werde die Fische verteilen, dann ist es sicherer.... Sprudler läuft sowieso immer.... LG Nolchen

In welchen Interval reinigt ihr den Filter ?

Komplettreinigung, also alles Wasser raus, Schwämme reinigen, alle 4 Wochen, ansonsten spült der Filtomatic zwei Mal am Tag, je nach Wassertemperatur...
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Winz-Leck im oberen Becken....glaub auch nicht, dass so viel Wasser jeden Tag durch Spritzwasser und Verdunstung verschwinden kann....
Grüße Nolchen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten