"Hinweis-Box" nach Registrirung

StewieGriffin

Mitglied
Dabei seit
4. Aug. 2010
Beiträge
13
Ort
*****
Teichtiefe (cm)
1,0
Teichvol. (l)
3.000
Besatz
Viele Steine ...
Hallo,

ich habe eine Frage zur "Hinweis-Box", die über dem Seiteninhalt nach der Registrierung erscheint. Wie lange wird diese Box eingeblendet?

Ein Tippfehler ist auch noch mit drin:
"Du hast Dich nun erfolgreich angemeldet - vielleicht stellen sich Dir ja nun weitere Fragen zu Forenbenutzung?"
... zur Forenbenutzung ...

So, das wärs mal ;)

Grüße, Stewie Griffin!
 
AW: "Hinweis-Box" nach Registrirung

[OT]Ein Tippfehler ist in deinem Fred: Registrirung mit ie :lala[/OT]

Diese Hinweise sind leider notwendig, um die Regeleinfachsoanklickerundsichnichtdranhalter auf die Besonderheiten dieses privat finanzierten Forums hinzuweisen, damit es das Forum bleibt was wir alle so lieben und schätzen! :like:

An diese Stelle gleich nochmal ein dickes Dankeschön an alle Admins und Mods! :bussi für die Damen und :prost für die Herren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Hinweis-Box" nach Registrirung

Moin.

Die Einblendung verschwindet nach einer (geringen) Mindestanzahl an Beiträgen automatisch.
Wir gehen davon aus, dass neue Nutzer dann halbwegs mit dem Forum klar kommen.

Den Rechtschreibfehler behebe ich sofort. Danke für den Hinweis.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten