Hinweis: neues Forum - alte Links

blackbird

Mitglied
Dabei seit
17. Apr. 2012
Beiträge
563
Ort
Deutschland Berlin
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Besatz
Hi zusammen.

Mir ist erst gestern aufgefallen, dass Links, die man (z.B.) in der eigenen Signatur hat, (logischerweise) noch auf das alte Forum verweisen.

Ich hab keinen Hinweis an alle User gefunden, in dem das erwähnt wird, daher mache ich das hiermit. Links in der Signatur auf Forenbeiträge oder -themen müssen manuell angepasst werden.

In den Threads gibt es sicher auch reichlich Links als Querverweise zu einzelnen Beiträgen bzw. anderen Themen. Wurden diese automatisch umgesetzt?


Falls es doch schon einen Hinweis irgendwo gab, bitte diesen Thread einfach löschen ;)

Viele Grüße,
Tim

 
Hallo Tim,
wir müssen noch ein Skript laufen lassen, dass die Links austauscht. Kommt noch. ;)
 
Hi Jürgen.

Vielen Dank für den Hinweis

Viele Grüsse aus der grossen Stadt.
Tim


p.s.: scnr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten