Frage Hinweis-Popup

blackbird

Mitglied
Dabei seit
17. Apr. 2012
Beiträge
563
Ort
Deutschland Berlin
Teichfläche ()
60
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
75000
Besatz
kein Besatz
Hallo Admins,
falls Ihr mögt, könntet Ihr den Hinweis, der wegen eines installierten Werbeblockers angezeigt wird, zumindest in Bezug auf Rechtschreibung korrigieren.
Anhang anzeigen 146956
Viele Grüße,
Tim

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: irrelevant (Version: irrelevant )
Browser: irrelevant (Version: irrelevant )
Blocker: Ja

hgt-adblock-hinweis.gif 
 
Schön das du aufmerksam gelesen hast... nicht so schön das du den AdBlocker auf Hobby-Gartenteich.de scheinbar immer noch für notwendig hältst. :zufrieden2 ;) :lala5

Ach nee, das ist ja der Text der personalisierten Anti-AdBlocker Meldung. Ja, ne - dann ist das so richtig. :like:
 
Hi Joachim.

Schön, dass du aufmerksam gelesen hast... nicht so schön, dass du den AdBlocker auf Hobby-Gartenteich.de scheinbar immer noch für notwendig hältst.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe prinzipiell überall Werbung ausgeblendet, ich höre wegen Werbung und Gequassel kein Radio und beim Fernsehen - wenn ich denn mal was schaue - schalte ich grundsätzlich bei Werbung weg - immer...
Ich mache hier keine Ausnahme.

Andererseits wäre ich gern bereit, für die Nutzung des Forums einen Beitrag zu entrichten.

Ob das Popup dann weiterhin kommt oder nicht, ist mir relativ egal - schön wäre nur, wenn es korrigiert würde. Nur bzgl. der Rechtschreibung.

Viele Grüße
Tim
 
Ich bin da so davor wie Tim.
Wenn es eine Stammseite von mir ist, hab ich nichts gegen einen kleinen Obolus.
Zahle z.B. auch bei Wetteronline.de obwohl mein Adblocker da die Werbung sauber
wegschaltet.

Grüße
Carlo
 
Wer unbedingt Geld los werden will, nur wegen der 3 Banner (die gecached sind und so nicht jedes mal neu geladen werden müssen) die noch dazu auf lediglich zwei Seiten von den hunderttausenden Seiten dieses Forums angezeigt werden - der melde sich bitte direkt bei unserem Jürgen ( @Dr.J ) für ein Angebot.
Alternativ können wir gerne über eine neue Benutzergruppe reden, die von prinzipiell keine Werbung auf H-G mehr zu sehen bekommt. Diese wäre dann sogar ganz ohne Zusatzbeitrag erhältlich. ;)

Der Angezeigte Text wird korrigiert wenn ich mein Heu geborgen habe oder es vorher regnet, bis dahin muss dieses Kunstwerk noch Bestand haben dürfen. Gegen all zu starken Leidensdruck empfehle ich den AdBlocker abzuschalten. Für Risiken und Nebenwirkungen... :lala5

@blackbird
Auf dein Zitat antworte ich heute besser nicht mehr. :zensiert Morgen nicht gleich und dann auch nicht mehr öffentlich.

@Küstensegler
Ich bezweifele das dazu eine verwertbare Anzahl von Nutzern bereit ist. Was sich dann negativ auf das Aufwand/Nutzen Verhältnis auswirken könnte. Technisch ohne Probleme lösbar, das wäre nicht das Thema. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten