Hobby-Gartenteich ist jetzt in der Pubertät - 14 Jahre

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Forum!
Die Herzlichkeit und die schon fast familiäre Atmosphäre hier sind etwas ganz Besonderes :love
Auf weitere spannende Tröts, lustige Momente und vielleicht ein Kennenlernen beim ein oder anderen Teichtreffen :prost
 
Glückwunsch auch von meiner Seite. Hab in den letzten 9 Jahren so manch guten Tip gelesen und erhalten. Weiter so und vor allem Danke an alle hinter den Kulissen. Steckt ne Menge Arbeit drin
 
Ach du lieber mein Vater, ich bin ja auch schon 8 Jahre dabei, :oki und das auch noch gerne.
Ich mag dieses Forum und bleibe ihm auch weiterhin treu. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein " Danke " an die Gründer :danke
 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde dieses Forum als unabhängige Informationsquelle ganz hervorragend.
Hier sind doch sehr viele unterschiedliche Teichbesitzer zu finden aber ich denke dadurch findet auch jeder die entsprechenden Tipps.

Ich bin jetzt auch schon seit acht Jahren mit dabei, davon sehr viel als passiver Leser. Ich habe aber schon sehr viele Informationen dadurch erhalten, die ich auch an meinem Teich umsetzen konnte.
Vielen Dank dafür, und macht weiter so!

Gruß Peter
 
Ein Forum lebt von und durch seine Nutzer.

Das seid ihr alle hier!
Solange das Forum Leben zeigt, finanziell auf eigenen Beinen steht und es technisch möglich ist, werden wir euch diese Plattform zum Austausch erhalten.

Es liegt somit an euch, ob es hobby-gartenteich.de noch in 5, 10 oder 14 Jahren gibt. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten