Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Hobby-Gartenteich ist jetzt in der Pubertät - 14 Jahre

... und am Gesetzgeber. Ich sag nur DSGVO.

Was auch mal wieder Erwähnung finden sollte, ist die unermüdliche Arbeit von unserem @Knoblauchkröte - der unser Lexikon gefühlt seit immer schon immer weiter mit Inhalten füllt. Auch eines unserer Forum-Urgesteine und seit 2004 dabei.
 
Hallo,
ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch! Bin zwar erst 6 Jahre dabei, das aber sehr gerne!
Immer wieder schön sind die Fotos. Danke auch für die tollen Informationen und die Arbeit, die dahintersteckt an Knoblauchkröte!

Weiter so !
LG
Goldkäferchen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…