Ich bin auch ein neuer

Dieter62

gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2007
Beiträge
104
Ort
34281
Teichvol. (l)
Neubau
Besatz
koi
Hallo

Ich heiße Dieter und komme aus Hessen und ICH hatte bis November 06 einen 25000L Teich den ich aber wegen Umzug wieder zu machen mußte,aber da wo ich jetzt wohne baue ich einen neuen Teich der dann ca 130-150000L hat,
und schon wegen guten Wetter das bauen anfangen kann.So das reicht fürs erste. :flehan :flehan
 
AW: Ich bin auch ein neuer

Moin Dieter, wilkommen im Forum!

:staun1 Wat? 130-150tsd Liter??? :wunder

Na dann lass uns doch mal an deinem Großprojekt teilnehmen!!! :like:

MfG Thomas
 
AW: Ich bin auch ein neuer

Hallo Dieter,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Beim Bau immer schön die Cam mitnehmen, und Bilder machen! :D
Wenn Fragen sind, immer raus damit, hier werden sie geholfen. :lol
 
AW: Ich bin auch ein neuer

Hallo Dieter,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Wie Matze schon geschrieben hat, immer schön die Digicam mitnehmen und Bilder machen.....:D

Wie sieht's mit ner Skizze aus???

Du hast doch bestimmt konkrete Vorstellungen wie's werden soll????

Wir sind hier alle ziemlich Neugierig.......:D
 
AW: Ich bin auch ein neuer

Hallo Dieter,
schade;- jetzt hab ich gestern zu viel Karneval gefeiert und deine Eröffnungsrede verpasst :haue2

Toll dich hier zu treffen :oki

Viele Grüße auch von Holles_Frau an Manuela :flüstern ; natürlich auch von mir an Manuela.

Habt ihr mit der Grube schon angefangen?
 
AW: Ich bin auch ein neuer

Hallo Dieter & Manuela,

na;- jetzt zeigt doch mal;-ihr buddelt doch schon? :D

(Ich würde mich als Neugierig bezeichnen :oops: )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten