Ich habe leider erst noch vor .....

fakiob

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
1
Ort
69120
Teichvol. (l)
???
Besatz
keine
....... einen Teich zu bauen, da ich momentan noch am Haus beschäftigt bin.
Vorbereitend werde ich hier erstmal eine Weile mitlesen und sicherlich auch mal die ein oder andere Frage stellen und erhoffe mir den ein, oder anderen Tipp von euch. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit auch mal was beitragen zu können. Im Teichbau bin ich allerdings ein absoluter Novize und muss erst noch viel lernen.
Sodele, das mal zu meiner Vorstellung und was mich so mit dem Teichbau verbindet.
Bis dann und viele Grüße
 
AW: Ich habe leider erst noch vor .....

Hallo Fabrizio,

na dann Herzlich Willkommen bei uns.

Vorbereitung ist alles. Bitte lese dir auch mal die Fachbeiträge durch. Hier findest du wertvolle Informationen. Wenn du eine Vorstellung hast, welche Art von Teich du bauen willst, dann stell die Planung hier mal vor. So kann dir bereits im Vorfeld geholfen werden, Fehler zu vermeiden. ;)
 
AW: Ich habe leider erst noch vor .....

dito


und


bau ihn größer

nur wenn du beim Nachbar auf dem Grundstück bist ,
ist er zu groß



;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten