ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Teichfutzi

Mitglied
Dabei seit
10. Mai 2008
Beiträge
199
Ort
33***
Teichtiefe (cm)
0.6
Teichvol. (l)
900
Besatz
3 dreistachelige Stichlinge
+Nachwuchs (ca. 50 Stck.)
Moin!
Ich habe ein total blödes Problem:
Ich kann "nichts" mehr machen, ausser lesen und schreiben, d. h. ich kann nicht die Schriftart äänder, keine Smileys einfügen, und das schlimmste: Keine Bilder einfügen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, hoffentlich weiß einer eine Lösung für das Problem.
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

ich habs schon versucht mit Ausloggen/wieder Einloggen, Texteditor in den einfachen Editor ändern und wieder zurück- bisher hat nichts geholfen. Vielleicht ist es ja ein Problem mit meinem PC und ich muss den nur mal neu starten, was ich aber nicht vermute...
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Moin Benjamin,

versuchs mal mit Cookies und Cache löschen - zumindest bei mir läuft alles wie gewohnt ... :wunder

Ansonsten: Hast du irgendwas neues Installiert? Im Browser?
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

ich hab jetzt alle cookies und den cache gelöscht und es geht immernoch nicht.
ich probier mal aus, ob der die smileys automatisch umwandelt wenn ich :oki :kopfkratz :D schreibe.
Ich habe seitdem ich das letzte Bild hochgeladen habe, keine neuen Programme im Browser installiert.
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Versuch auch mal einen anderen Browser aus, FireFox, Opera oder andere.
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

ich arbeite normalerweise immer mit Firefox, jetzt hab ichs mit dem Internetexplorer probiert, und es geht!
Wasserlilien.jpg 
Aber ich hab keine Lust, immer mit dem Internetexplorer ins Teichforum zu gehen, hat jemand eine Idee, wie ich das mit Firefox hinbekomme?
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Hallo Benjamin,

was genau funktioniert denn nicht? Kommst du denn in - Antwort erstellen, erweitert?, werden da die Smilies angezeigt? Kannst du Bilder hochladen und sie werden nicht angezeigt? Beschreib noch mal etwas genauer.
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Also:
Ich kann nur Texte schreiben und die smileys indem ich : D (ohne Leerzeichen natürlich) schreibe. Sonst nichts.
Mit dem Internetexplorer geht alles, das Bild habe ich mit dem Internetexplorer hochgeladen, um zu gucken, ob das damit geht.
Da ich lieber mit Firefox arbeite, will ich ungern immer mit dem Internetexplorer ins Teichforum. Meine Frage ist jetzt also: Was muss ich tun, um wieder mit Firefox hier im Teichforum Bilder hochladen zu können.
Warscheinlich kann ich Zitate und off-topics mit den Codes machen, aber Bilder kann ich halt nur mit dem Internetexplorer hochladen. Einen anderen Browser habe ich nicht.
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

Hi Benjamin,

hast du Skripte im Fuchs freigegeben :kopfkratz

Oder sonstige Sicherheitseinstellungen verändert??

Ansonsten hilft wahrs. nur De- und Neuinstallation.........:lala

So'n Problem hatte ich auch mal, bei mir war irgendeine dll, oder sonstige Datei vom Fuchs verschwunden. :engel
 
AW: ich kann keine Bilder, etc. einfügen

hmmm... naja da ich sowieso meine Festplatte formatieren und windows neu installieren will, lohnt sich das wohl nicht und ich arbeite solange mit dem internetexplorer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten