Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Testpilot

Mitglied
Dabei seit
10. Sep. 2006
Beiträge
553
Ort
24361
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
20m³+3m³
Besatz
Drei Fischstäbchen, acht Schlemmerfilets und ein Räucheraal
Tag,

wie lege ich in einem Album ein Unteralbum an?

Danke

Timo
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Hallo Timo,

wenn Du ein Unteralbum anlegen möchtest, dann gehe doch mal in Dein Userprofil und klicke rechts unten bei Useralbum auf "alle Useralben zeigen".
Wenn Du dies getan hast, öffnet sich ein Fenster, wo Du neue Alben hinzufügen kannst. Nun kannst Du neue Unteralben anlegen.

Wenn noch Fragen sind, sag Bescheid.
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Aber die Funktion unter einem bestehenden Album ein weiteres anzulegen habe ich auch noch nicht gefunden. Aber... wozu auch :kopfkratz
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Der Übersicht wegen?!

Ne das scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Auch egal .....
allerdings erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung beim Bilderupload .... siehe Anhang

Dodi magst noch mal gucken?!
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 15
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Servus

Habe ca. vor einer Stunde ein zweites Album in meinem Profil angelegt.
Und zwar genau so wie es Dodi beschrieben hat :oki.

Deine Fehlermeldung kann ich leider nicht interpretieren :kopfkratz
Wenn du dich an die Limits gehalten hast, verstehe ich diese Meldung nicht :?
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Hallo Timo!

Ich hab's grad selbst ausprobiert, hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Beschreibe doch bitte mal genau, was Du gemacht hast - wie oben in der Fehlermeldung beschrieben.

Sorry, aber bei so einer System-Fehlermeldung, da kann ich Dir nicht weiterhelfen - muss wohl unser Techniker mal ran...
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Ich habe, wie die ganze letzte Stunde auch, Bilder in meine Alben eingefügt.
Immer 5 auf mal. Irgend etwas mochte das System an meinem Bilder nicht :)
Habe die gleiche Fehlermeldung mehrere Male hintereinander erhalten, immer bei den gleichen Bildern.

Habe besagte 5 jetzt einzeln hochgeladen, ging ohne Fehlermeldung.
Die nachfolgenden gingen wieder problemlos "im Block" hochzuladen.

Keine Ahnung woran es lag, legs ersteinmal beiseite :oki
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Hallo Uwe,

ich habe grad mal auf das "Album-Symbol" in einer meiner Antworten (unten links) geklickt und das gesehen:

Screenshot.jpg 

Versuchst Du es noch einmal?

Wäre ja komisch, wenn nur der User selbst seine Alben sehen könnte.:kopfkratz
 
AW: Ich krieg das mit dem Album nicht gebacken

Hallo zusammen.

Ich denke, Ihr "redet" schlichtweg aneinander vorbei.

Jeder User hat hier die Möglichkeit ein sogenanntes Useralbum mit Unterkategorien anzulegen.
Und genau das habt Ihr alle getan. Eine weitere Unterteilung der Unteralben ist technisch nicht möglich.
Was nach einem oder zwei Upgrades evtl. mal möglich ist, steht in den Sternen.
Die alten, selbst angelegten Alben sind Geschichte, weil wir uns von dieser Software aus vers. Gründen getrennt haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten