Ich stelle mich vor

paulkawuppke

Mitglied
Dabei seit
6. Okt. 2007
Beiträge
11
Ort
58455
Teichtiefe (cm)
0,8
Teichvol. (l)
20m³
Besatz
5 Goldfische
Hallo zusammen
nach den körperlichen Arbeiten der vergangenen Wochen beim Teichbauen, komme ich jetzt dazu mich hier im Forum mal vorzustellen. Anfang August habe wir angefangen unseren Gartenteich zu bauen. Eine Doku über den aktuellen Stand findet ihr in meiner Gallerie. Sortieren solltet ihr die Bilder aufsteigend nach Namen
Kommentare und (gutgemeinte) Tipps sind gerne willkommen

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich stelle mich vor

Hi Thomas.

Herzlich Wilkkomen hier bei uns.:oki


Da hast du aber gut Gebuddelt.Siet TOLL aus dein Teich.

Wünsche dir hier viel spass beim lesen und posten.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich stelle mich vor

Hi von mir auch ein herzliches Willkommen!

Sieht schon echt gut aus:like:

Aber eine frage hab ich wieso hast du den teich nur 80cm tief gemacht?
hattest keine lust mehr zu buddeln:D
 
AW: Ich stelle mich vor

Hi
ursprünglich hatten wir nicht vor, Fische einzusetzen :box:
Dann kamen jedoch die 3 Goldis vom Balkon-Miniteich rein. Das gleiche von Freunden... : nase:
Mit dem Bagger wäre es zwar auch noch tiefer gegangen, aber ich dachte:
"Das reicht jetzt...":lala:

Gruß
Thomas
 
AW: Ich stelle mich vor

Hallo Thomas!

Na denn: auch von mir noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: !

Einen schönen Teich hast Du Dir da gebaut, gefällt mir!:oki

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten