Ich tu es auch mal..

Moni

Mitglied
Dabei seit
9. Mai 2005
Beiträge
4
Ort
*****
mich Vorstellen. Ich bin Moni und 46 Jahre. Komme auch aus dem Ruhrgebiet.

Durch Papa-Charly (meine bessere Hälfte ) bin ich bei euch gelandet.

Ein Lob an die Administratoren und Moderatoren euer Forum ist toll.
Die Beiträge sind lesenswert und sehr informativ.

mfg. Moni
 
Hallo Moni
Na dann, herzlich Willkommen, ich bin auch erst durch Graubart Erwin hier gelandet und bin schon richtig süchtig :razz: ;)
 
Hallo Moni,

ich bin zwar durch diverse Suchmaschinen hier im Forum gelandet, nicht durch Empfehlung. Ist auch egal. Hauptsache man fühlt sich hier wohl. Ausserdem wurde ich hier mit offenen Armen empfangen und in die "Familie" aufgenommen. Dir wird es nich anders ergehen. :)

Danke "Mama" und "Papa". :oops:

Also "Herzlich Willkommen" in unserer Grossfamilie.

By the way: Man wir hier leicht zum Junkie ;)
 
Ich danke euch für die nette Begrüßung. Wer sich da nicht gleich wohl fühlt dem ist nicht zu helfen :razz:

Sucht gefahr? Ich glaube davon bin ich nicht mehr weit entfernt :p :p

mfg Moni
 
Hi Moni,

habe ich ganz übersehn :oops:

Herzlich Willkommen bei uns ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten