IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Hi Joachim

" Filmchen" hat gerade mal 61,1 MB.

Unterstützende Dateiformate: mov... mpg .... mpeg ....avi usw. usw. usw.:D

Alles klar ?;)

Gruß
Werner
Der so nach und nach noch weitere Filmchen einstellen würde.
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Wo kann ich mir denn das "Filmchen" mal downloaden? Hochladen wirst du so nen Brocken nicht können - die max. Größe liegt für alle User bei 20 MB...

Also, zeich mal - lass mal gucken ...

Achso, Mpeg oder DivX wäre von Vorteil
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Joachim schrieb:
Wo kann ich mir denn das "Filmchen" mal downloaden? Hochladen wirst du so nen Brocken nicht können - die max. Größe liegt für alle User bei 20 MB...

Also, zeich mal - lass mal gucken ...

Achso, Mpeg oder DivX wäre von Vorteil

Hi Joachim

Im Moment liegen sie alle noch auf meinem Server.
Übrigens, das kleinste Video hat schon um die 35MB und alle weiteren liegen bei 100-170MB. LEIDER !!

Kannst sie dir aber morgen, am Nachmittag, drüben ansehn. Werde sie morgen früh auf den entsprechenden Server legen und ins Forum verlinken.
Hoffe du kannst es noch verwarten.;)

Gruß
Werner
Der nichts dagegen hat ,wenn du sie dir dann eventuell zurechtstutzt, und hier einstellst.;)
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Frage vorab: wie lang sind die denn

:kopfkratz Fragen kannst du vielleicht !!:wunder Kann es dir echt nicht sagen, dauern aber schon einige Minütchen.;) Würde sagen ( Minimum) zwischen 2 und 5 Min. So ist auch die Ausschaltautomatik meiner Digi ausgelegt.:D

Gruß
Werner
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Hey Joachim

"Filmchen" ist drinnen. Aber Achtung,- Ladezeit liegt schon bei knappe 4 Min.;)

Zu finden unter VIDEOS !!!

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Hallo Werner,

habs mir mal runtergeladen - also 60 MB sind bei ca. 3 min für ein Webvideo schlicht zu viel. Da du es ja als .avi vorliegen hast, wäre eine Convertierung nach .wmv oder .mpeg sinnvoll.

5 min sollten nicht größer wie 30MB sein ;) :oki
 
AW: IHR WOLLT KOI SEHN ??!!

Hi Joachim

Tja dann mal danke für den Tipp !! Das Danke kassier ich gleich aber wieder für die Mehrarbeit ( die du mir damit aufhalst ) ein.:p :D
Ach so, haste reiiiin zufällig auch den passenden Converter im Peto ? :lala: ich mein ja nur !

Nur so beiläufig, es werden noch einige eingestellt werden.;)

Gruß
Werner

Der besser wieder malochen geht !!:traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten