Illumina 2010

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo,

heute beginnt die Illumina 2010 Das Thema ist "Bilderzauber". Sie dauert vom 3. - 12. September.
Nicht dass irgendjemand sich über das Unterforum wundert, die Fotos kann ich erst machen, wenn ich da war.;):D
Hier können die, die kommen wollen und sich überraschen wollen, dann wegklicken :lala

20100903_0314_Brücke.jpg 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Illumina 2010

Hallo,

ich komme gerade von der Illumina. :lala es war relativ leer :wunder
Nun 2 Bilder als Appetizer ;):D

20100903_0224_Entre.jpg  20100903_0279_Augen.jpg 
 
AW: Illumina 2010

Hi Conny,

das Wetter lockt einen ja nicht grade zu abendlichen Outdoor-Veranstaltungen...

Aber Du hast ja wohl mehr als zwei Fotos gemacht - oder?

Liebe Grüße
Christine,
die die Regenwolken zählt, weil sie nachher zu einem Outdoor-Geburtstag muss/darf... :regen
 
AW: Illumina 2010

Hallo,

:wunder wir hatten wunderbares Wetter, richtiges Outdoor-Wetter
Noch 2 Bilder

20100903_0242_weiteBlicke.jpg  Hier habe ich mich mal wieder mit HDR versucht.
20100903_0314_Brücke.jpg  Das blaue Licht ist so
 
AW: Illumina 2010

boah, Conny :staun:super tolle Bilder!!!:oki
Das blaue ist auch mein Favorit :)
 
AW: Illumina 2010

Hallo,

gestern waren wir bei bestem Wetter mit ganz liebem Besuch ein 3. mal zur Illumina.:lala
Wenn es noch nicht zu langweilig wird :kopfkratz könnte ich noch ein paar Bilder einstellen.

20100911_0602.jpg  Dies ist das Orginal
20100911_0602_3_4_HDR.jpg  Das wurde mit Photomatix entwickelt und
20100911_0602-4_HDR_PS.jpg  das einfach mit PS zusammengefügt
 
AW: Illumina 2010

Hi Conny,

Bild 1 ist das mMn. bessere und bringt die meiste "Stimmung" rüber. Kann natürlich auch immer an meinem Monitor und dessen Einstellung liegen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten