Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 29. Sep. 2004 #11 Hi Karsten, uuupsss, da frag ich schon nach, und vergess es dann fast wieder. Naja, die Auflistung ist schon klasse. Ich werd mir mal das Nützlichste raussuchen: Bier, alles besserwissende Frau (in meinem Fall) , keine Söhne, muss ich also auf meine Stunden aufrechnen :cry: usw. Ich danke dir. (Hat mir aber nicht wirklich geholfen) MfG Frank
Hi Karsten, uuupsss, da frag ich schon nach, und vergess es dann fast wieder. Naja, die Auflistung ist schon klasse. Ich werd mir mal das Nützlichste raussuchen: Bier, alles besserwissende Frau (in meinem Fall) , keine Söhne, muss ich also auf meine Stunden aufrechnen :cry: usw. Ich danke dir. (Hat mir aber nicht wirklich geholfen) MfG Frank
Dr.J Pöser Admin Admin-Team Dabei seit 17. Aug. 2004 Beiträge 6.817 Ort 96487 Dörfles-Esbach Rufname Jürgen Teichfläche (m²) 6 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 3000 Besatz Goldfische und Teichmolche 29. Sep. 2004 #12 Heh Karsten, ist dir eigentlich bewusst, das das Bier ca 10% der Gesamtsumme ausmacht. Nicht schlecht. Hast du den Teich mit Bier oder mit Wasser aufgefüllt?
Heh Karsten, ist dir eigentlich bewusst, das das Bier ca 10% der Gesamtsumme ausmacht. Nicht schlecht. Hast du den Teich mit Bier oder mit Wasser aufgefüllt?
karsten. Mod-Team Dabei seit 16. Aug. 2004 Beiträge 4.304 Ort Deutschland+Weimar/99427 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15432 Besatz Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus 29. Sep. 2004 #13 Re karsten. schrieb: ...ist geflunkert ... und......Kasten Bier steht genau genommen immer nur für: "Hilfe von Freunden mit anschließendem geselligem Bei-sammen-sein" und das ist noch viel mehr wert ! aber kostenlos !..... Zum Vergrößern anklicken.... so hab ich,s halt in meiner (getrübten) Erinnerung ich bin ja auch schon alt ! :cry: aber ,schau doch mal ! was an Kosten nach man-power und Bier im Verhältnis zum Ergebniss übrig bleibt wenn man (mit Freude) 1 x RICHTIG baut
Re karsten. schrieb: ...ist geflunkert ... und......Kasten Bier steht genau genommen immer nur für: "Hilfe von Freunden mit anschließendem geselligem Bei-sammen-sein" und das ist noch viel mehr wert ! aber kostenlos !..... Zum Vergrößern anklicken.... so hab ich,s halt in meiner (getrübten) Erinnerung ich bin ja auch schon alt ! :cry: aber ,schau doch mal ! was an Kosten nach man-power und Bier im Verhältnis zum Ergebniss übrig bleibt wenn man (mit Freude) 1 x RICHTIG baut