Tomy26
Mitglied
- Rufname
- Frank
- Teichfläche (m²)
- 200
- Teichtiefe (cm)
- 145
- Teichvol. (l)
- 130000
- Besatz
- Moderlieschen, geschätzt 500 im Winter, 2000 im Sommer mit Nachwuchs oder mehr
Du hast dich im Wald ausgesetzt ?Lebendfalle ist übrigens kein Problem. Man muss diese Tiere ja nicht töten.
Ich hatte mich mit einer samt Falle ins Auto gesetzt und ein paar km entfernt im Wald ausgesetzt.
Auch eine Art von Rattenzucht - der Nachbar wird sie schon entsorgen und was sagt Deine Stadt, u Forstamt zu Deiner Tierliebe? !!! WilliLebendfalle ist übrigens kein Problem. Man muss diese Tiere ja nicht töten.
Ich hatte mich mit einer samt Falle ins Auto gesetzt und ein paar km entfernt im Wald ausgesetzt.
Städte u. Gemeinden geben 1000de € für die Beseitigung der Plagegeister aus - sind das nicht unsere Steuergelder?Auch eine Art von Rattenzucht - der Nachbar wird sie schon entsorgen und was sagt Deine Stadt, u Forstamt zu Deiner Tierliebe? !!! Willi
alles gut. Hab nach zwei Monaten den Weg nach Hause gefundenDu hast dich im Wald ausgesetzt ?
schicke uns bitte deinen Standort und wir kommen Dich retten.
Hallo.@Alehel Ich fütter garnicht. Ist ein Schwimmteich nur mit Pumpe ohne Filter und fast ohne Fische.
Hatte vor 4 Jahren mal 10 Moderliesschen reingesetztjetzt sind es ca 2000.
Dafür hatten wir fast den ganzen Winter einen Eisvogel der fast täglich gekommen ist, also bleiben die Fische !
Habe auch den Hühnerstall in verdacht, muss mal mit dem Nachbarn sprechen.
@Eisbergle Wer will schon Ratten haben? Am Niederrhein ist es immer so nah aneinander das man sie fast immer in der Nähe von Häusern aussetzt.
Aber ich denke mal drüber nach !
Besser als lebendEine Katze die mir ständig tote Ratten ins Haus bringt